Besuche auch gern unseren Etsy-Shop >>> 𝘄𝘄𝘄.𝗯𝗿𝗮𝗶𝗻𝗯𝘂𝗯𝗯𝗹𝗲𝘀.𝗱𝗲

Nachhaltig. Schräg. Laut. brainbubbles!

𝙗𝙧𝙖𝙞𝙣𝙗𝙪𝙗𝙗𝙡𝙚𝙨 wurde schon in den 1990ern ins Leben gerufen und entspringt einer einfachen Formel.. 

𝑴𝒂𝒏𝒄𝒉𝒎𝒂𝒍 ❜𝒏𝒆𝒏 𝑹𝒊𝒔𝒔 𝒊𝒎 𝑷𝒍𝒂̈𝒕𝒛𝒄𝒉𝒆𝒏, 𝒂𝒃𝒆𝒓 𝒊𝒎𝒎𝒆𝒓 𝒎𝒊𝒕 𝑯𝒆𝒓𝒛. 

Aus dem ehemaligen Multi-Kreativ-Projekt entstand Mitte 2020 die 𝙗𝙧𝙖𝙞𝙣𝙗𝙪𝙗𝙗𝙡𝙚𝙨 GbR in ihrer jetzigen Form. 

Die Mission von 𝙗𝙧𝙖𝙞𝙣𝙗𝙪𝙗𝙗𝙡𝙚𝙨 ist dabei einfach: Eine bunte und fröhliche, gerne auch schräge Welt, geprägt von Nachhaltigkeit für die Umwelt und die Gesundheit. 
Wir geben Dir die Mittel um einen Teil dazu beizutragen und dabei auch noch so richtig gut auszusehen! 

𝙗𝙧𝙖𝙞𝙣𝙗𝙪𝙗𝙗𝙡𝙚𝙨 nutzt das Print-on-Demand Verfahren. Das bedeutet, dass Deine Artikel erst nach erfolgter Bestellung angefertigt werden. Es gibt somit keine umweltbelastende Massenfertigung. Zudem werden, soweit technisch möglich, wasserbasierte Druckfarben verwendet. 

Auch die Hersteller der einzelnen Produkte haben wir bei 𝙗𝙧𝙖𝙞𝙣𝙗𝙪𝙗𝙗𝙡𝙚𝙨, soweit möglich, nach umwelttechnischen und sozialen Gesichtspunkten ausgesucht. Zahlreiche Zertifikate der jeweiligen Hersteller unterstreichen dies. 

Nimmt man alles zusammen, bedeutet 𝙗𝙧𝙖𝙞𝙣𝙗𝙪𝙗𝙗𝙡𝙚𝙨 unterm Strich ein positiver Beitrag für die Umwelt, eine Menge kreative Energie und viele spannende Motive.. von uns für Dich =) 

Holger + Susan von 𝙗𝙧𝙖𝙞𝙣𝙗𝙪𝙗𝙗𝙡𝙚𝙨